Wochenrückblick Woche 8 2021

Was brachte uns diese Woche? Vieles Interessantes wurde im Netz gepostet. Schadet man sich, wenn man faul ist? Einen interessanten Wanderführer gab es genauso wie Informationen zur Haustechnik  Einige ausgewählte Highlights sind nachfolgend aufgeführt.

Schadet man sich mit Faulheit selbst?

Faul und MuskelverspannungenAuch wenn sie nicht lebensbedrohlich sind: Muskelverspannungen zählen zu den häufigsten Gesundheitsproblemen des modernen Alltags. Anfällig sind vor allem Personen, die im Job viel sitzen. Die Glückspost schreibt dazu einen interessanten Artikel unter:
https://www.glueckspost.ch/gesundheit/wer-faul-ist-schadet-sich-selbst/

Fränkischer Wanderführer

Fränkischer Wanderführer gesucht?

Der Fränkische Gebirgsweg startet in Blankenstein an der oberfränkisch-thüringischen Grenze und endet in der mittelfränkischen Cittàslow-Stadt Hersbruck. Wer diesen Weg mal zu Fuss, komplett oder teilweise zurücklegen möchte, findet sämtliche Informationen in diesem Wanderführer.

Haustechnik auf dem Vormarsch

Einen Sanitär in Sursee und Umgebung gesucht? Seit über 25 Jahren überzeugt die Fellmann Haustechnik die Kundschaft mit Qualität, Innovation, Präzision und Flexibilität im Bereich der Haustechnik. https://www.fellmann-haustechnik.ch

Kommentar verfassen